Fussball

Der Auftakt unserer Fußballer beim TuS Garching ging gründlich daneben. Die Mannschaft um den neugewählten Kapitän Hansi Gastager unterlag dem Gastgeber mit 0:2, nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 gestanden hatte. Nach den Gegentoren in der 67. und 82. Minute sah Timo Babinger in der Schlußphase auch noch gelb-rot.

Die Chance zur Wiedergutmachung haben unsere Jungs bereits heute. Gegner am 2. Spieltag der A-Klasse 5 ist ein alter Bekannter: der TSV Altenmarkt 2 gibt um 18.30 Uhr am Sportplatz an der Seestraße seine Visitenkarte ab. Die Altenmarkter ließen am ersten Spieltag aufhorchen, als sie den TSV Marktl deutlich mit 3:0 besiegten. Mit Thomas Reisch, Manuel Karlstetter und Co. haben die Gäste eine enorme Durchschlagskraft in der Offensive zu bieten, der sich unsere Elf heute entgegenstellen muß. 

Unsere zweite Mannschaft bestreitet ihr Auftaktspiel in der C-Klasse 6 in Aschau/Inn am kommenden Samstag um 18 Uhr. 

S5 Box

Login