Fussball

Im vergangenen Jahr war die AH des "SV Biengen" zu Gast in Palling! Nun erfolgte der Gegenbesuch.

Am 25.05.17 ging es dann los. Abfahrt war um 7:30! Nach ein paar Kilometern flossen dann auch schon die ersten isotonischen Getränke.

Die gesamte Busfahrt dauerte 9 Stunden (ca. 490 km).

Nach dem einchecken im "Hotel Fallerhof" ging es dann auf den "Vatertagshock" am Sportplatz. Da gab es reichlich zu Essen und weitere isotonische Getränke.

Vor Ort war es dann ein gemütliches Zusammensein und ein Ausklingen des Tages von der "stressigen Fahrt" mit dem Bus.

Am nächsten Tag ging es nach einem opulentem Frühstück nach "Breisach am Rhein" zum "Badischen Winzerkeller".

In der größten Weinfirma Deutschlands gab es dann eine interessante Kellerführung mit anschließender "Bähnlefahrt" und 5 er Weinprobe mit "Vesper".

Danach erfolgte das Freundschaftsspiel unter erschwerten Bedingungen (Platz zu hart, gefühlte 40 Grad, Gegner zu jung, Frauen und Fans zu wenig) gegen den "SV Biengen".

Das Spiel wurde somit leider 5:1 verloren. Im Anschluss ließen die beiden Mannschaften den Abend am Clubheim und später auf dem

"Schlossgrabenhock" in Kirchhofen ausklingen. Am nächsten Tag ging es nach einem Frühstück leider wieder zurück in die Heimat.

Für alle Beteiligten war es ein schöner und interessanter Ausflug. Schade war es nur, dass die Frauenquote nur bei 30% war (2 Frauen)!

Im kommendem Jahr wollen uns die "Biengener" wieder besuchen und wir verlangen natürlich eine "Revanche"!!!