Am heutigen Sonntag wurden zwei äußerst spannende Partien angepfiffen!
Den Anfang machte die Reserve, die die prekäre Tabellensituation etwas entschärfen konnte, indem sie den TSV Traunwalchen II mit 3:0 schlug! Die Tore machten Routinier Dennis Gabler (42’) sowie Alex Wilsch (58’) und Juli Webeck (80’). Dieser Sieg ist Balsam für die geschundene Seele der Pallinger Zweiten, die endlich wieder siegreich war und an die erfolgreiche Vorbereitung anknüpfte. Die phasenweise sehr ansehnliche Spielweise macht Freude auf mehr und lässt auf den Klassenerhalt hoffen!

Vor vielen Zuschauern am Pallinger Sportplatz musste die Erste der Reserve nachfolgen und den nächsten Dreier einfahren.
In einem umkämpften Spiel ging die Mannschaft schon früh durch einen Foulelfmeter (17’) in Führung. Hanse Gastager verwandelte diesen in gewohnt souveräner Manier und setzte somit die Grundlage für den Pallinger Doppelerfolg.
Das folgende Spiel hielt viele Chancen auf beiden Seiten bereit, jedoch verhinderte eine geschlossene Mannschaftsleistung der Pallinger den Ausgleich der Gäste aus Traunwalchen.
Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreich erschienenen Fans, die die große Freude der Pallinger am Ende hautnah miterlebten.

Nächstes Wochenende müssen beide Mannschaften auswärts ran.
Die Reserve spielt am Samstag um 14:00 Uhr gegen den Tabellenführer SV Taching am See. Im Hinspiel verlor man knapp mit 1:2, was berechtigte Hoffnung auf einen positiven Spielverlauf macht.

Die Erste spielt auch am Samstag gegen den TSV Altenmarkt Fußball II, jedoch erst um 18 Uhr.

Liebe Fans, bitte unterstützt unsere Mannschaften auch auf fremden Rasen und helft mit, die positive Stimmung der letzten Wochen zu erhalten!

20180422 Traunwalchen 620180422 Traunwalchen 620180422 Traunwalchen 620180422 Traunwalchen 620180422 Traunwalchen 620180422 Traunwalchen 620180422 Traunwalchen 6