Judo

Am 16. Mai fuhren sieben Judoka der 8 - 11jährigen von Palling aus ins niederbayerische Kronwinkl, um dort am Pantherturnier teilzunehmen.

Das mit 135 Startern, aus zahlreichen niederbayerischen und österreichischen Vereinen, stark besetzte Turnier zählt zu den bekanntesten Nachwuchsturnieren in dieser Region.

So konnte Gustav Brandl mit 4 Siegen klar überzeugen und sich den Siegerpokal holen. Auch der Wettkampfdebütant Andre Sedlmayer holte sich mit einer starken Leistung den 1. Platz. Louis Flemming und Michael Pannier boten Ihren Gegnern Paroli und holten sich mit überzeugenden Auftritten die Silbermedaille. Achtbare dritte Plätze gingen an Daniel Kaiser und Fabian Gröbner. Ebenso konnte Wettkampfneuling Simon Ochs aufhorchen lassen und mit viel Ehrgeiz die Bronzemedaille gewinnen.

20150516 Kronwinkl

hinten: Betreuer Tino Flemming mit seinen Schützlingen Simon Ochs, Fabian Gröbner, Michael Pannier

Vorne: Louis Flemming, Andre Sedlmayer, Gustav Brandl, Daniel Kaiser