Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Nachdem der Erwachsenen-Skikurs beim diesjährigen Skikurs des TSV Palling leider nicht zustande kam, bietet die Skiabteilung für die Vereinsmitglieder am kommenden Karfreitag, den 25.03.2016, nochmals einen 1-tägigen Skikurs für Erwachsene an. Gedacht ist an sportliches Skifahren/Carven für die Pallinger Vereinsmitglieder auf der Steinplatte. Die Trainer der Renngruppe würde für diesen Kurs zur Verfügung stehen. Wer also noch Zeit und Lust hat, kann sich ab sofort bis spätestens Mittwoch, 23.03.2016, 20.00 Uhr bei Rudi Deppisch per E-Mail oder Telefon (1882) anmelden. Gemeinsamer Treffpunkt ist dann am Karfreitag um 7.00 Uhr an der Turnhalle in Palling.

Ihre Skiabteilung