Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Die Skiabteilung des TSV Palling wird auch in diesem Winter wieder einen Ski- und Langlaufkurs für die Vereinsmitglieder des TSV Palling anbieten.

Nachdem in den letzten Jahren die vorgesehenen Termine Anfang Dezember immer aus Schneemangel abgesagt werden mussten, sind nun die folgenden beiden Wochenenden für den Skikurs eingeplant: 17./18. Dezember 2016 und 07./08. Januar 2017. Der Skikurs soll wieder in St. Ulrich am Pillersee abgehalten werden. Auch die sonstige Organisation (Liftkarten werden durch die Skiabteilung verkauft, Mittagsverpflegung der Teilnehmer, eigene Anreise) bleibt gleich. Wie auf dem letztjährigen Foto zu sehen ist, haben die Pallinger dann doch immer noch ausreichend Schnee beim Skikurs gehabt. Anmeldungen entweder hier oder ab sofort mit den in den Geschäften und Banken in Palling sowie in der Turnhalle ausliegenden Anmeldezetteln vorgenommen werden. Abzugeben wären die Anmeldungen bei Rudi Deppisch bzw. bei Günther Strohhammer sen. oder auch gerne per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Skiabteilung würde sich über eine rege Beteiligung der TSV-Mitglieder und auch über neue Anmeldungen freuen.