Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Die Skiabteilung des TSV Palling richtet am Samstag, den 04.02.2017, (link zum Plakat) die diesjährige Ski-Vereinsmeisterschaft für die Vereinsmitglieder des TSV Palling aus.

Am Kessellift in Inzell wird ein Riesenslalomlauf gesteckt, der für alle teilnehmenden Starter gut zu fahren sein wird. Start ist um 13.30 Uhr. Es werden 2 Durchgänge gefahren, wovon der Beste in die Wertung eingeht. Neben der Einzelwertung wird auch wieder eine Familienwertung ausgefahren. Anmeldungen sind ab sofort wieder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Telefon bei Rudi Deppisch (1882) oder Günther Strohhammer (1877) möglich. Die Skiabteilung würde sich über zahlreiche Teilnehmer – gerne auch aus den anderen Abteilungen des TSV Palling – freuen.