Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Die Skiabteilung des TSV Palling startet am kommenden Wochenende 09./10.12. mit dem diesjährigen Skikurs für die Pallinger Vereinsmitglieder.

Die angemeldeten Kursteilnehmer treffen sich bitte um 8.30 Uhr – 8.45 Uhr an der Talstation des Skigebietes Pillersee in St. Ulrich am Pillersee. (Homepage des Skigebiets Pillersee)

Die Fahrtzeit beträgt ca. 1.30 Std. von Palling aus. (Routenplaner)

Dort werden dann von der Skiabteilung die vergünstigten Gruppenkarten ausgegeben. Ebenso erfolgt die Einteilung der Kursteilnehmer zu den einzelnen Gruppen an der Talstation.

In der Mittagspause wird die Skiabteilung, wie in den vergangenen Jahren auch, für das leibliche Wohl der Kursteilnehmer sorgen.

Es wird empfohlen, bei der Anreise Fahrgemeinschaften zu bilden.

Soweit noch Fragen sind, können diese gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gestellt werden.

Die Skilehrer des TSV Palling freuen sich auf euer Kommen.

TSV Wappen Ski var2