Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Die Skiabteilung des TSV bietet auch diesen Winter wieder einen Bambini-Kurs für die Skifahrer von morgen an.

Foto Bambini

Termin: Mo. 27.12. und Di. 28.12.2021 am Kessellift in Inzell jeweils nachmittags

Alle Pallinger Kinder die das Skifahren probieren wollen, oder noch keinen großen Skikurs mitgemacht haben.

Teilnehmerbeitrag: 25.- €

Vereinsmitgliedschaft obligatorisch.
Anmeldezettel für die Vereinsmitgliedschaft findet ihr hier.
Wenn noch keine Vereinsmitgliedschaft besteht, bitte den Anmeldezettel ausgefüllt bereits vor dem Bambinikurs bei den Verantwortlichen des TSVs bzw. der Skiabteilung abgeben.

Der Bambini-Kurs ist Voraussetzung für den großen Skikurs.

BambiniPlakat 2021 foto