Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am Samstag 30.12.2023 fand bei Traumwetter unser Bambinikurs statt. Leider mussten wir aufgrund des Schneemangels von Inzell an den Pillersee ausweichen. Dort wurden die fast 40 Kinder in Gruppen aufgeteilt und konnten ihre ersten Schwünge und Schritte im Schnee im Kinderpark machen.

Mittags gab es dann eine Stärkung beim örtlichen Gasthaus, sodass im Anschluss wieder mit voller Kraft weitergemacht werden konnte. Wir durften die Anlagen dort nutzen und konnten auch selbst noch mit Seilen und Hütchen Stationen aufbauen.

Trotz der kurzfristigen Umstellung war es ein sehr gelungener Tag.

Danke an alle Eltern, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt! Danke auch Anne und Dani für die a Organisation, sowie an unsere fleißigen Übungsleiter und Helfer!

Eure Skiabteilung

TSV Wappen Ski var2

S5 Box

Login