Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Der Pallinger Rennnachwuchs beim Rennskitest im Kaunertal

"Nach der Saison ist vor der Saison." Nach diesem Motto war der Cheftrainer der Pallinger Rennkinder, Hansi Häusl, mit einem Teil "seiner" Rennkids am 27.04.2013 zum Kaunertaler Gletscher nach Österreich aufgebrochen. Der Pallinger Trainer Fabi Grafetstetter, der gleichzeitig für die Firma Fischer-Ski tätig ist, hatte zum Rennskitest eingeladen.

2013-04-27 SkitestKaunertal

Neben der Firma Fischer waren aber auch alle weiteren bekannten Skihersteller, wie beispielsweise Blizzard, Nordica, Head, Völkl, Salomon oder Atomic ebenfalls vertreten, sodass sowohl die Kids als auch die mitgefahrenen Begleiter ausgibigst testen konnten. Bis auf über 3.100 m über dem Meeresspiegel waren die Pallinger Skifahrer unterwegs.

Die Luft war dünn und die Anstrengung entsprechend groß. Aber nichts desto trotz hat es allen rießig Spaß gemacht, wie die Bilder zeigen. Zwar war es ein langer und anstrengender Tag für die Kinder, aber sie waren sich alle einig, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat.

S5 Box

Login