Volleyball

Am letzten Wochenende ging es für die Pallinger Volleyball- Damen in die intensive Phase der Saisonvorbereitung. Mit einem selbstorganisierten Trainingslager in der Pallinger Turnhalle bereiteten sich die rund 14 Teilnehmer effektiv auf den Saisonstart am kommenden Samstag, den 22.10.2016 vor.
Beginnend am Freitagabend mit Zirkeltraining, rundeten sie das Trainingslager Samstag und Sonntag mit Lauf-, Technik- und Spieleinheiten ab.
Im Zuge dessen wurde anschließend der Beachvolleyballplatz eingewintert.

Mit einem motivierten und gestärkten Team geht die Saison in der Bezirksklasse 4 am Samstag gleich mit einem Heimspiel los.
In der heimischen Turnhalle werden ab 14:00 Uhr die Mannschaften aus Aschau und Altötting empfangen. Selbstverständlich will die Mannschaft an die Erfolge vom Frühjahr anknüpfen und am Abend mit zwei Siegen aus der Halle gehen und diesen mit den Zuschauern ordentlich feiern.

Samstag 22. Oktober 2016 ab 14:00 Uhr in der Pallinger Schulturnhalle:
TSV Palling - SV Aschau/Inn
TSV Palling - TV Altötting