Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Der angesetzte TSV Skikurs am 12. und 13.1.2019 und die Vereinsmeisterschaft muss leider abgesagt werden.

Achtung

Die aktuelle Wetterlage mit seinen enormen Neuschneemengen und den dadurch entstehenden Gefährdungen auf der Straße aber auch auf der Pist hat uns dazu gezwungen, den Skikurs für das kommenden Wochenende abzusagen. Auch das Skigebiet Pillersee hat bereits heute die Sesselbahn und alle Pisten, die nach oben führen komplett gesperrt, da die Gefahr von umstürztenden Bäumen einfach zu groß ist.

Zudem stellt auch die Anreise auf der Straße eine zu hohe Gefahr dar, die wir unsere Vereinsmitglieder nicht aussetzen wollen, zumal die meisten Straßen Richtung Österreich eh bereits gesperrt wurden.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Ob und wann die beiden Skikurstage nachgeholt werden können, lassen wir euch schnellstmöglich wissen.

Eine entsprechende Information über Zeitung, aber auch über unsere Homepage wird folgen.

TSV Wappen Ski var2a

S5 Box

Login