Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Was sich in den letzten Wochen schon angedeutet hat, wurde ja nun auch beschlossen...

Somit ist für die Skiabteilung leider klar, dass wir im Dezember weder unseren Skikurs, noch den Bambinikurs stattfinden lassen können. Das Hallentraining wurde ja bereits Ende Oktober gestoppt und kann im Dezember ebenso wenig wieder gestartet werden.

Ob und wie es dann im Januar weitergeht und ob die Durchführung beispielsweise des Skikurses oder Bambinikurses dann überhaupt noch Sinn macht, müssen wir dann im Lichte der neuen Entscheidungen der Politik hierzu entscheiden.

Hoffen wir alle, dass es im neuen Jahr besser wird und wir evtl. doch noch einige Veranstaltungen bzw. Skikurse anbieten können.

Sobald es etwas neues gibt, werden wir hier auf unserer Homepage informieren.

TSV Wappen Ski var2a

Corona

Die Sportstätte des TSV Palling

wurde aufgrund eines Gemeindebeschlusses 

für den Monat November geschlossen!

 

S5 Box

Login