Tennis

TR12
Ab dem 12.05. bietet die Tennisabteilung für alle Erwachsenen, die das Tennisspielen mal ausprobieren wollen, den Donnerstag ab 18 Uhr als Übungsstunde an. Tennisbälle und Schläger werden zur Verfügung gestellt und unter Anleitung können die ersten Schläge gemacht werden. Ebenso sind Wiedereinsteiger herzlich willkommen. Mal wieder einfach Tennis spielen und sich über die Trainingsstunden informieren, das ist hier möglich.
Für Kinder gibt es zwei Trainingsstunden, Montags und Donnerstags von 16 - 17 Uhr, einfach vorbeikommen.
Es gibt momentan zwei Altersgruppen, Jungs von 6-8 Jahren und Mädchen von 10-12 Jahren, weiteres ist möglich (eine männliche Jugendgruppe von 14-16 Jahren gab es bereits).
Weitere Info´s könnte ihr auch von Hans-Peter Königstein 08629-1610 erfahren.

2022

 

 

 

   

 CORONA - Bestimmungen

BLSV Handlungsempfehlung und Schutzmaßnahmen 

Termine Tennis

S5 Box

Login