Skikurs

Veranstaltung

Titel:
Skikurs
Wann:
So, 20. Januar 2019, 09:00 h - 14:30 h
Kategorie:
Ski

Beschreibung

Die Skiabteilung des TSV Palling hat nach der wetterbedingten Absage des 2. Skikurs-Wochenendes neu geplant und wird die beiden noch ausstehenden Skikurstage für die Vereinsmitglieder nunmehr am Sonntag, den 20.01.2019 und am Samstag, den 26.01.2019 im Skigebiet Pillersee durchführen.

Unsere vielen Skilehrer haben sich nochmal den Kalender freigeschaufelt und diese beiden Nachholtermine ermöglicht. Vielen Dank dafür.

Für die beiden Nachholtermine gilt:

Kursbeginn:     9:00 Uhr an der Talstation der Bergbahn Pillersee
Mittagspause:  11.30 Uhr
Kursende:       14:30 Uhr

Kartenverkauf, Mittagsverpflegung und auch alles andere wird wie gewohnt stattfinden. Für den Erwachsenen-Fortgeschrittenen-Kurs sind noch Restplätze frei, sodass Kurzentschlossene sich noch auf den üblichen Wegen anmelden können.

Wir freuen und auf euer Erscheinen und zwei schöne Skikurstage.

Am letzten Skikurstag wird wieder ein Abschlussrennen durchgeführt.

Sollte es – wider Erwarten – erneut zu wetterbedingten Problemen bei der Anfahrt kommen bzw. evtl. erneut Pisten gesperrt werden müssen, so wird die Skiabteilung die neuesten Entwicklungen jeweils zeitnah hier auf unserer Internetseite veröffentlichen. Eine vorheriger Besuch auf der Internetseite der Skiabteilung wird deshalb dringend empfohlen.“

Die ausgefallene Ski-Vereinsmeisterschaft findet an einem anderen Termin statt.

TSV Wappen Ski var2a

S5 Box

Login