Fussball Judo Leichtathletik Männerchor Jugend Ski Stockschießen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball

In den nächsten Wochen führt die FPR Sportwerbung eine Aktion  durch, bei der Ihnen alle gängigen Unterhaltungshefte und Magazine, die Sie sich evtl. sowieso schon im Geschäft kaufen, zum Bestellen angeboten werden.

Jede Bestellung kommt der Jugendabteilung des TSV Palling 1920 e.V. in Form einer Sachspende oder Geldspende zugute.F31AFA3F DB3D 4181 BD74 A944D02660A6 1

Als Vorstandschaft des TSV Palling 1920 e.V.  freuen uns über jeden Teilnehmer, der unserer Vereinsjugend auf diese Art sinnvolle Freizeitaktivitäten im sportlichen Bereich ermöglicht.

Wir weißen aber ausdrücklich darauf hin, dass die Firma FPR Sportwerbung nicht in unserem Auftrag oder Namen handelt. Ebenso wurden für diese Aktion vonm TSV Palling 1920 e.V. keine Daten zur Verfügung gestellt. Für Sie als Vereinsmitglied oder Bürger ergibt sich keinerlei Verpflichtung.

Nähere Details erfahren Sie im direkten Gespräch.

Mehr Informationen über die FPR Sportwerbung erhalten sie unter: www.fpr-sportwerbung.de