Judo

Ehrungen vom TSV, BLSV und vom BJV, Christoph Ertl bekommt den 4. DAN verliehen

20181103 Ehrungen

Die Judoabteilung feierte am 03. November im kleinen Rahmen im Stüberl der Turnhalle ihren 45jährigen Geburtstag. Nach kurzer Begrüßung durch den langjährigen Abteilungsleiter Ludwig Tradler begann die Feier mit einem Abendessen. Im Anschluss wurde von Tradler und seinem Stellvertreter Christoph Ertl die Chronik der Abteilung mit lustigen Anekdoten vorgetragen. In den offiziellen Teil fielen dann noch viele Ehrungen vom Hauptverein, dem BLSV und dem bayerischen Judoverband. So bekam der langjährige Trainer Sepp Reiter als einer von ganz wenigen in Bayern die Goldene Ehrennadel des Verbandes überreicht.

20181103 4.DAN

Eine ganz besondere Ehre wiederfuhr Christoph Ertl, dieser bekam für sein langjähriges Engagement als Trainer und Offizieller der Judoabteilung vom Judoverband im Rahmen der Feierlichkeit den vierten DAN verliehen.

S5 Box

Login