Tischtennis

Der herausragendste Spieler ....

in der Tischtennis-Abteilung ist der Helmut Maier. Er wurde 2x Meister bei den Oberbayrischen Meisterschaften im Doppel bei den Senioren mit seinen Partner W.Krümmel von Weis Blau München in den Jahren 1986 und 1987. Im Einzel erreichte er den 4. und 5.ten Platz.1986 wurde Helmut Maier 9. beider Oberbayrischen Herren-Meisterschaft in der A und Sonderklasse

 

Ehrungen ....

1998 wurden viele Spieler von der Gemeinde für Ihre über 300 bis 600 Spieleinsätze geehrt.
2002 konnten viele Spieler mit dem Lorbeer in Bronze bis Gold für die aktiven Jahre von 15-25 Jahre vom TSV Vorstand geehrt werden.

 

Franz HuberTodesfälle ....

1993 war das traurigste Jahr der Tischtennis-Abteilung durch den Unfall-Tod von unserem Kameraden Huber Franz. Es war zugleich der Zusammenbruch der 2.Herren-Mannschaft.

Corona

Die Sportstätte des TSV Palling

wurde aufgrund eines Gemeindebeschlusses 

für den Monat November geschlossen!

 

S5 Box

Login