Judo

In eigener Halle konnten sich vier Pallinger U18-Judoka für die bayerischen Einzelmeisterschaften qualifizieren.

Am Wochenende 24./25. Janaur hatte die Judoabteilung wieder alle Hände voll zu tun. Über 140 Judoka in der Altersklasse U18 traten hier zur südbayerischen Einzelmeisterschaft an. Mit dabei vom TSV Palling, die Brüder Luca und Louis Lünsmann, Franziska Ertl und Sarah Schramm.

Louis konnte sich in der stark besetzten Gewichtsklasse bis 73 kg in packenden Kämpfen den siebten Platz sichern, Luca wurde in der gleichen Klasse Fünfter, nachdem er zuvor den favoritisierten Pius Häuserer vom TSV Peiting bezwingen konnte.

Bei den Mädchen U18 erkämpfte sich Franzi einen respektablen fünften Platz und Sarah wurde Dritte.

Somit haben sich alle vier Pallinger Starter für die bayerischen Einzelmeisterschaften U18 qualifiziert, die am nächsten Wochenende vom TSV Großhadern ausgerichtet werden.

20150124sbEM

Louis und Luca Lünsmann mit Trainer Christoph Ertl

20150125sbEM

Sarah Schramm und Franziska Ertl

S5 Box

Login