Jugendarbeit

Am 01.12.2017 und 02.12.2017 fand wieder der jährliche Adventsmarkt des TSV Palling auf dem Gelände des Autohauses Reuner statt.

Neben der Jugendleitung beteiligten sich Vereine, wie das rote Kreuz, der Elternbeirat, die Dirndlschaft, der Frauenbund oder der Musikverein am Geschehen.

An unserem Stand wurden neben einigen winterlichen Teesorten auch gebrannte Mandeln angeboten, welche zahlreichen Absatz fanden.

Für die kleinen Gäste war unser Dosenwerfen der absolute Renner. Egal ob alle Dosen abgeräumt wurden oder gar keine, es gab jedes Mal einen kleinen Preis zu gewinnen, den sich die Kinder selbst aussuchen durften.

Der Erlös aus den Verkäufen wird für die weitere Jugendarbeit des TSV verwendet.

 

IMG 9328

IMG 9329

IMG 9342

IMG 9347

IMG 9351

IMG 9361

S5 Box

Login