Wie berichtet fand in den letzten Wochen eine von der Jugendleitung des TSV Palling organisierte Schnitzeljagd quer durch die Gemeinde statt.
Die Teilnehmer konnten zwischen einem kleinen und einem größeren Parcours wählen und somit die Gemeinde zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden. Nun wurden vorab die Gewinner ausgelost und am Sportplatz geehrt.
Diese freuten sich über ein kreativ gestaltetes Turnsackerl mit dem Aufdruck „Heimat entdecken in allen Ecken“. Dies war auch das von der Jugendleitung ausgerufene Motto der Schnitzeljagd.
Vereinsjugendleiter Thomas Kaulich bedankte sich bei allen Teilnehmern und Organisatoren, sowie ausdrücklich bei der Gemeinde, die sowohl bei der Organisation, als auch bei der Bewerbung der Schnitzeljagd tatkräftig unterstützt habe.
„Wir sind froh, den Bürgern nach dem langen Lockdown die Gelegenheit gegeben zu haben, sich zu bewegen und gleichzeitig die Gemeinde zu erkunden.“
Die hohe Anzahl von über 70 Teilnehmern motiviere die Jugendleitung, künftig ähnliche Projekte in Angriff zu nehmen.
Hinten die Jugendleitung v.l.: Thomas Kaulich, Susie Wimmer, Kerstin Reuner und Theresa Brandl
Vorne v.l.: Tobi Reuner (große Runde), Carolina Rasch (kleine Runde), Antonia Schuster (kleine Runde) , Emma Stenger (kleine Runde) und Ludwig Maier (große Runde). Nicht auf dem Bild: Matthias Hausschmied (große Runde)