Jugendarbeit

Liebe Kinder, liebe Familien,

 

wir von der Jugendleitung des TSV Palling haben uns für die Weihnachtszeit 2021 was Besonderes überlegt. Irgendwie ist ja auch dieses Jahr wieder alles etwas anders als sonst.

Aber was darf in der Weihnachtszeit auf keinen Fall fehlen? Ein schön geschmückter Weihnachtsbaum natürlich!

 

Deshalb haben wir uns überlegt eine kleine Weihnachtsaktion für die Pallinger Familien und vor allem für die Kinder zu starten.

 

Auf dem Parkplatz beim Rathaus in Palling steht ein Weihnachtsbaum, der ist allerdings noch ziemlich leer und kahl.

Unsere Idee ist es nun, dass ihr zuhause gemeinsam mit der Familie oder mit einem Freund/ einer Freundin kreativ werdet und Weihnachtsbaumschmuck bastelt. Oder eine vorhandene Weihnachtskugel auswählt mit der ihr gerne den Tannenbaum schmücken wollt.

 

So entsteht bis Weihnachten ein strahlender Weihnachtsbaum, den man bewundern kann und es kommt auch in dieser etwas “anderen” Weihnachtszeit zu einem Gefühl von Gemeinschaft.

Als kleine Belohnung fürs Mitmachen werden wir verschiedene Preise verlosen.

 

Und so funktionierts:

 

1. Ihr schnappt euch eure Eltern, einen Freund etc. und kommt mit eurem Weihnachtsbaumschmuck zur Gemeinde

2. Ihr schmückt unseren Baum mit eurem Schmuck

3. Danach scannt ihr den QR-Code auf dem Plakat neben dem Baum

4. Ihr landet auf unserer Homepage, wo ihr die Email der Jugendleitung findet

5. Ihr schreibt uns eine kurze Mail mit euren Daten und wenn ihr Lust habt mit einem Bild von eurem Schmuck

6. Wir werfen eure Namen in einen Lostopf und ihr werdet informiert, ob ihr gewonnen habt

 

Viel Spaß beim Basteln, Schmücken und Gewinnen

 

Eure TSV Jugendleitung

 

Weihnachtsaktion

Corona - Bestimmungen

Hygieneschutzkonzept

Stand 27.10.2021

 

BLSV Handlungsempfehlung und Schutzmaßnahmen

   

Stand 9.01.2022: Auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen gilt 2Gplus! Für Kinder und Jugendliche reicht der Test aus der Schule!

 

S5 Box

Login