Die Jugendleitung beim Kinderfest in Palling

Am 22.09.24 fand in Palling das erste Kinderfest statt. Bei strahlendem Spätsommerwetter verwandelte sich die Gemeindewiese von 10 bis 16 Uhr in einen bunten Spielplatz, der zahlreiche Familien begeisterte und viele Attraktionen für Kinder und Jugendliche bereitstellte.

Die TSV Jugendleitung war selbstverständlich auch mit am Start. In der Sansibar wurden alkoholfreie Getränke wie der Vulkan, Grashüpfer oder auch ein Caipirinha angeboten. Ein weiteres Highlight war das Entenangeln, bei dem jedes Kind einen Gewinn erhielt - von Gummibärchen über Cocktails bis hin zum Hauptgewinn - einer TSV Palling Trinkflasche.

Neben diesen Attraktionen sorgten viele weitere Aussteller mit kostenlosen Spielen für Unterhaltung. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, sodass sowohl Kinder als auch Eltern einen unbeschwerten und unterhaltsamen Tag genießen konnten.

Das erste Kinderfest war ein voller Erfolg und verspricht eine Wiederholung im kommenden Jahr!

95309599 bd56 4d4f 90ae 5152a760c587

c00c7b19 740d 4ea2 aa79 3baeabca533f