Jugendarbeit

Am Samstag den 04.02.2012 war es wieder so weit, das Weinstüberl beim Michlwirt verwandelte sich in eine bunte Faschingsarena. Rund 90 Kinder zusammen mit einigen Eltern kamen mit verschiedensten Verkleidungen zusammen, um die heiße Phase der Narrenzeit zu feiern.

Mit viel Musik der DJs Tom und Armin konnten sich die Kinder auf der Tanzfläche austoben und ihren Verkleidungen gerecht werden. Zudem organisierte die Jugendleitung einige Spiele, die das tanzende Volk in Atem hielten. So konnten sich die Kinder bei der „Reise nach Jerusalem" den besten Platz erkämpfen, um dann beim „Brezenschnappen" den Hunger zu stillen. Beim alljährlichen „Schokokussessen" wurde so manche Maske noch etwas verziert.

Für das leibliche Wohl war mit Würstlsemmeln, Faschingskrapfen und Getränken bestens gesorgt, die Eltern bekamen außerdem Kaffee. Ein besonderer Moment war der Auftritt der Pallinger Tanzgruppen. Die Mädls der „Hip Hop Flip Flops" und der „Chili Girls" heizten der Menge erst richtig ein um dann bei der Zugabe alle ins Boot zu holen. So wurde 4 Stunden lang getanzt, gespielt und gelacht.

Die Jugendleitung des TSV Palling bedankt sich fürs Kommen und freut sich schon aufs nächste Jahr.

>> Bilder vom Fasching 2012