Jugendarbeit

P1030708Wie in den Vorjahren beteiligte sich die Jugendleitung des TSV Palling auch heuer wieder am Kinderferienprogramm der Gemeinde Palling.

Am 9. August 2012 um 8.00 Uhr trafen sich also 49 Teilnehmer und 8 Betreuer an der Pallinger Turnhalle mit einem Ziel: Das Legoland in Günzburg. Nach dreieinhalb Stunden Busfahrt war die Gruppe endlich angekommen, und nach einer Einteilung in Gruppen durften sich die Kinder unter Aufsicht von Betreuern der Jugendleitung im Park vergnügen.

P1030725Bei dem großen Angebot an Achterbahnen, Wildwasserbahnen, Tretbooten, verschiedenen Figuren und Gebäuden aus Legosteinen und vielem Mehr war auf alle Fälle für jeden was dabei, egal ob groß oder klein. Zur Stärkung konnte man sich sogar legosteinförmige Pommes kaufen!

Bei bestem Sommerwetter hatten alle Beteiligten großen Spaß und nach einem gemeinsamen Foto zum Abschied machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg.

>> Bilder vom Ferienprogramm 2012

S5 Box

Login