Jugendarbeit

2012 Adventsmarkt1Am 28. und 20.11.2012 fand, wie jedes Jahr, der Pallinger Adventsmarkt auf dem Grundstück des Autohauses Reuner statt. Durch Zusammenarbeit vieler Vereine wie der Feuerwehr, dem Sportverein, der Landjugend, der Dirndlschaft und weiteren entstand wieder ein toller Weihnachtsmarkt.

Au2012 Adventsmarkt2ch in diesem Jahr beteiligte sich die Jugendleitung des TSV Palling mit einem eigenen Stand. Hier wurden selbstgemachte Plätzchen am Stiel, verschiedene Teesorten und selbst vor Ort zubereitete Apfelküchel verkauft.

2012 Adventsmarkt3Die Tees wurden von der Firma „Teekanne" gesponsert. Das bei dieser Aktion eingenommene Geld kommt in die Jugendkasse des TSV Palling und wird für Ausflüge, Veranstaltungen und sonstige Anschaffungen im Jugendbereich benutzt, wie beispielsweise dem Ausflug ins Legoland Günzburg beim Ferienprogramm im Sommer 2012 oder Ausflüge der Kinder- und Jugendgruppen im Sportverein.

Auch dieses Jahr kam wieder Geld zusammen und die Jugendleitung hatte viel Spaß beim Verkaufen ihrer Plätzchen, Apfelkücheln und Tee.