Leichtathletik

Eingeladen sind alle Trainingskinder mit der Familie zur Wanderung von der Steinberg Alm über die Michaelsgrotte Richtung Bründling Alm. Der normale Aufstieg beträgt ca. 1 Stunde. Für unsere größeren Trainingskinder besteht die Möglichkeit den "weihnachtsgipfel" zu erklimmen. eine alternative Strecke für Eltern mit Kleinkindern (auch Kinderwagen) führt direkt von der Steinberg Alm Richtung Bründling Alm. Gemeinsame Brotzeit ist kurz unterhalb der Bründling Alm beim Schlepplift. Nach der Stärkung wandern wir gemeinsam zum Parkplatz zurück.

Wetterfeste Kleidung, Turn- bzw. Bergschuhe, Rucksack mit Brotzeit und Getränken.

Abfahrt in Palling an der Turnhalle 8:30.

Bitte meldet euch im Training oder telefonisch bei Armin und Evi Brandl 08629/1441 an.