Leichtathletik

Eine tolle Idee hatte in diesem Jahr wieder mal das Trainer-Team der Leichtathletikabteilung.

Anstatt einer Weihnachtsfeier gab es am 19.12. eine Hallen-Weihnachts-Gaudi.

Es wurden in beiden Turnhallen verschiedene Stationen und Parcours aufgebaut an welchen sich die einzelnen Mannschaften messen konnten.

So gab es eine Ballverlegestaffel, den Standweitsprung, Hindernislauf und Sprint auf Zeit sowie eine Wurfstation.

Armin Brandl hatte mit seinem Team sogar die Zeitmessanlage von Alge-Timing aufgebaut. Dies beeindruckte die Kinder und spornte sie an, noch schneller zu laufen.

Die Kinder hatten viel Spaß und waren sehr engagiert bei der Sache.

Für die zahlreichen Zuschauer gab es Glühwein, Punsch und Tee sowie Lebkuchen.

Die Trainerinnen hatten für die Siegerehrung extra kleine Schneemänner gebastelt welche neben den Urkunden überreicht wurden.

Folgende Platzierungen wurden erzielt: 1. Platz Team GESCHENK / 2. Platz Team CHRISTBAUM / 3. Platz Team NIKOLAUS / 4. Platz Team PLÄTZCHEN / 5. Platz Team MOND und 6. Platz Team STERNSCHNUPPE.

Vielen Dank an alle Helfer*innen und Trainer*innen sowie unserem Fotografen Ludwig Tradler.

Bilder -

IMG 20221219 182258

S5 Box

Login