Leichtathletik

Liebe Eltern und Kinder der Klettergruppen und der LA-Gruppen von Marianne/Evi/ Michi/Theresa,

am Samstag, den 27.05.2023 startet unsere 2. Bergwanderung für Eltern mit Kindern. Unser Ziel ist die Bergwachthütte (nicht bewirtschaftet) auf dem Unternberg in Ruhpolding. Wer Lust hat kann auch noch den Eisenberg erklimmen. Start ist an der Talstation der Sesselbahn und auf Waldwegen geht es in ca. 1 ½ Stunden zur Hütte, bei der wir uns alle zu einer gemütlichen Brotzeit treffen. Der Abstieg erfolgt dann gemeinsam über die Forststraße.

Treffpunkt in Ruhpolding Talstation Sessellift um 10 Uhr, Abfahrt in Palling 9 Uhr 15.

Brotzeit, Getränke, Sonnenschutz, festes Schuhwerk, Kleidung dem Wetter entsprechend. Wer ein Schnitzmesser /Taschenmesser hat, kann es gerne mitbringen.

Für Familien mit Kleinkindern besteht die Möglichkeit auf der Forststraße hochzugehen oder den Sessellift mit kurzer Wanderung zur Bergwachthütte zu benutzen.

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf eine gemütliche Bergwanderung.

Eure Trainer

TSV Wappen