Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Am Samstag, den 17.02.2018, wurde vom SV Taching am Unternberg der Geno-Cup 2018 veranstaltet.

Gesponsert wird diese Veranstaltung von der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost und der Raiffeisenbank Rupertiwinkel.

Bei guten Bedingungen konnen sich die kleinen Skiracer von insgesamt 9 Vereinen aneinander messen.

Die schlagkräftige Pallinger Mannschaft belegte in der heißumkämpften Mannschaftswertung den 4. Platz. Dabei betrug der Rückstand auf den 2. Platz nur minimale 2 Punkten. Und mit dem 3. Platz war man sogar Punktgleich, lediglich die Anzahl der Klassensiege schubste die Pallinger vom Podest der Mannschaftswertung.

Insgesamt konnten 5 Klassensiege und mehrere weitere Podestplätze erreicht werden.
Hier gehts zur Ergebnisliste.

Dennoch war die Leistung der gesammten Pallinger Mannschaft sehr erfreulich.
Und mit Johanna Hinterstoißer konnte sogar eine Pallingerin die tagesbeste Laufzeit der Kinder weiblich erreicht werden.

Den nächstjährigen Geno-Cup 2019 wird dann von uns Pallingern ausgerichtet.
Da greifen wir dann wieder richtig an.

2018 02 17 Genocup

Alle Pallinger Starter zeigten eine gute Figur auf der Piste: