Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Organisiert von unseren beiden Ski-Jugendleitern Daniela und Christina startete vergangenen Sonntag unsere Skifamilie zum alljährlichen Sommerausflug. Ziel war die Fußballgolfanlage in Inzell. In vier kleinen Gruppen wurden alle 18 Bahnen mit möglichst wenigen Schüssen bewältigt. Dabei kam es oft auch zu sehr heißen Duellen und fatalen Fehlschüssen. Im großen und ganzen ein rießen Spaß für groß und klein.

Anschließend fuhr man ein paar Meter weiter zum Naturbadepark im Zentrum von Inzell, um sich von den Strapazen des Fußballgolfs zu erholen. Bei einem gemütlichen Picknick gelang das sehr leicht und somit war gleich wieder genug Kraft fürs Schwimmen und herumtollen vorhanden.

Vielen Dank an Daniela und Christina für die Organisation unseres Sommerausflugs.

Weiter unten gibt es auch noch ein paar bildhafte Eindrücke von unserem Ausflug.

2018 07 08 sommerausflug

Pallinger Volksfest 2022

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause veranstalten wir wieder ein Volksfest vom Donnerstag, 7., bis Montag, 11. Juli 2022 mit reichhaltigem Programm!

 Volksfest - Programm

 

   

 CORONA - Bestimmungen

BLSV Handlungsempfehlung und Schutzmaßnahmen 

S5 Box

Login