Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am 15./16.12.2018 ist der Skikurs des TSV Palling erfolgreich gestartet. Bei ausreichender Schneelage konnte im Skigebiet Pillersee endlich losgelegt werden.

Mehr als 70 Teilnehmer konnten zusammen mit unserern Skilehrern erfolgreich an ihrem Fahrkönnen auf den Skiern arbeiten. Der jüngste Teilnehmer war erst 4 Jahre alt.

An beiden Tagen herrschten Temperaturen unter dem Gefierpunkt, war aber auch gute Skibedingungen versprach. Und auch die Sichtbedingungen waren gut, teilweise mit Sonnenschein.

Die Skiabteilung kümmerte sich auch mit Luggi und seinem Küchenteam um das leibliche Wohl der Teilnehmer und Eltern. Die Teilnehmer konnten sich bei kostenlosem Kinderpunsch wärmen und die leckeren Würstlsemmel gingen auch wie "warme Semmel".

Weiter gehts dann im Januar am Wochenende 12./13.1.2019 an selber Stelle.

Am letzten Skikurstag findet auch am Nachmittag die Ski-Vereinsmeisterschaft statt.
weitere informationen hierzu findet hier (bitte hier klicken).

 

Hier ein paar Impressionen vom ersten Skikurswochenende:

 

 TSV Wappen Ski var2a

 

Corona

Die Sportstätte des TSV Palling

wurde aufgrund eines Gemeindebeschlusses 

für den Monat November geschlossen!

 

S5 Box

Login