Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Am vergangenden Freitag, den 09.02.2019 fand die 58. Ski-Vereinsmeisterschaft des TSV Palling statt.

50 Vereinsmitglieder konnten sich bei perfekten Bedingungen am Kessellift in Inzell aneinander messen.
Es wurden zwei Durchgänge gefahren, von denen die bestere Zeit gewertet wurde.
So konnten Fahrfehler oder Stürze im ersten Durchgang noch im zweiten Versuch ausbessert werden.

Der beiden jünsten Starter war erst lediglich 4 Jahre alt.

Ergebnisse:     Klassenwertung       Familienwertung         Männlich/weiblich          Tagesbestzeiten

Unsere Sieger der einzelnen Altersklassen:

sieger

Die Tagesbestzeit bei den Mädchen/Frauen und somit den Vereinmeistertitel holte sich Josefina Hinterstoißer. Beiden Jungs/Männern sicherte sich Seppi Hundseder den Vereinsmeitertitel.

DSCN0192

Es wurden auch viele Ehrungen für lang-verdiente Ski-Vereinsmeisterschafts-Starter vergeben.

für die 20. Teilnahme: Magdalena Obermaier
für die 25. Teilnahme: Hundseder Josef
für die 35. Teilnahme: Häusl Hans
für die 45. Teilnahme: Brandl Armin