Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am vergangenen Sonntag starteten die Pallinger Skifahrer zur Saisonabschlussfahrt auf die Steinplatte.

Bei herrlichem Wetter und noch super Schneebedingungen fällt es immer schwer, den bereits gestarteten Frühling zu akzeptieren, zumal es zurzeit immer noch super Bedinungen in den Skigebieten gibt. Doch auch diese Gebiete schließen ihre Tore in wenigen Tagen.

Daher startete die Pallinger Skifamilie noch einmal nach Waidring auf die Steinplatte. Alle Teilnehmen fanden strahlenden Sonnenschein und hervorragend preparierte Pisten vor. Die kleinen konnten gar nicht genug von den Buckelpisten und kleinen Sprüngen an den Pistenrändern bekommen.
Und so hatten alle einen rießen Spaß bei den vorläufig letzten Schwüngen für diese Saison.

Saisonabschlussfahrt

Corona

Die Sportstätte des TSV Palling

wurde aufgrund eines Gemeindebeschlusses 

für den Monat November geschlossen!

 

S5 Box

Login