Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Die Jugendleiter der Skiabteilung organisierten heuer wieder einen Sommerausflug für die Skikinder.
Am letzten Wochenende machten sich 14 Kids mit ihren Radln auf den Weg Richtung Ruhpolding.
Auf Etappen wurde schließlich mittags das Ziel, eine kleine urige Hütte in der Laubau, erreicht.
Nach einer kräftigen Stärkung mit Nudeln ging es ab in den See zur Abkühlung – eine riesige Gaudi für alle.
Aufgrund des kräftigen Regenschauers musste das geplante Abendessen am Lagerfeuer in die Hütte verlegt werden; die gegrillten Marshmallows schmeckten dann nach dem Regenschauer umso besser am doch noch angezündeten Lagerfeuer. Unter großer Begeisterung wurden die Zelte im Garten der Hütte zum Übernachten aufgebaut.

Nach einer kurzen, ruhigen Nacht und dem gemeinsamen Frühstück ging es mit dem Rad zum Rodeln an den ChiemgauCoaster nach Ruhpolding. Mit großer Begeisterung stürzten sich alle die Rodelbahn – natürlich möglichst ohne bremsen – hinab.

Alle freuen sich schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug und überbrücken die Zeit bis dahin mit Vorbereitungstrainings auf die anstehende Skisaison.

sommerausflug 2019 1

sommerausflug 2019 2

sommerausflug 2019 3

Corona

Die Sportstätte des TSV Palling

wurde aufgrund eines Gemeindebeschlusses 

für den Monat November geschlossen!

 

S5 Box

Login