Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Erfolgreiches Skilager für den Pallinger Rennnachwuchs!

Die Skiabteilung des TSV Palling organisierte Anfang Januar als Vorbereitung auf die anstehende Skisaison erneut ein Skilager in Südtirol. Als gern gesehene Stammgäste fuhren insgesamt 50 Rennkinder, Skitrainer und Eltern ins kleine, aber feine Skigebiet Reinswald im Sarntal.

Nach problemloser Anreise konnte noch am ersten Tag mit dem Training begonnen werden. Die Voraussetzungen für gute Trainingsmöglichkeiten waren bei einer Schneedecke von bis zu 150 cm natürlich hervorragend. So fanden die Pallinger bestens präparierte Pisten vor. Auf einem eigens abgesperrten Hang lies es sich auch in den Folgetagen gut trainieren, zumal dieses Mal auch das Wetter im Großen und Ganzen mitspielte.

Neben dem Training kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Nach dem Skitag nutzten die Kinder das hoteleigene Schwimmbad ausführlich, bevor es das reichhaltige und abwechslungsreiche Abendessen gab. Eine Videoanalyse des Trainigstages rundete schließlich das Programm ab.

Nach 4 Tagen mit reichlich Bewegung und vielen neuen Eindrücken ging es bei strahlendem Sonnenschein und etwas Wehmut wieder zurück in heimische Gefilde.

Skilager 2020 0

TSV Wappen Ski var2a

Corona

Stopschild1                                                                                                              Jahreshauptversammlung ist abgesagt

S5 Box

Login