Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am Sonntag 19.1.2020 ist die diesjährige Nord-Skirennserie gestartet. Der ASV Piding veranstaltete einen fair gesteckten Riesenslalom im Skigebiet Heutal bei Unken in Österreich.

174 Starter der Nordcup-Familie waren am Start. Darunter auch 21 Pallinger Rennläufer, im Alter von6 bis über 50 Jahren, wobei der Großteil natürlich in den Kinder und Schülerklassen starten.

Bei anfänglich leichtem Schneefall startete das Rennen pünktlich um 10 Uhr. Die aufgrund des Neuschnees relativ weichen Pistenbedingungen wurde durch fleißige Rutscher für alle Läufer fair gehalten.

Und dadurch konnen in allen Altersklassen die schnellsten Skifahrer ermittelt werden.

Und erfreulicher Weiße waren da auch viele unserer Pallinger Rennläufer sehr häufig unter den drei Schnellsten.

Hervorzuheben ist dabei die die Klasse U8 weiblich, in der 4 Pallinger Skifahrerinnen sich die ersten vier der neun Plätze sichern konnten.

Alle Ergebnisse im Detail findet ihr hier: (zur Ergebnisliste hier klicken)

 

2020 Nordcup A 0

TSV Wappen Ski var2a

S5 Box

Login