Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Alle Mitglieder des TSV Palling sind herzlich eingeladen, sich am Sonntag, den 9. Februar am Kessellift in Inzell in einem sportlichen Skiwettkampf zu messen. Die Skiabteilung veranstaltet dort ihre jährliche Ski-Vereinsmeisterschaft, mittlerweile zum 59. Mal.

TSV Wappen Ski var2a

Der Lauf wird so gesteckt, dass jedermann diesen locker absolvieren kann. Zudem werden 2 Durchgänge durchgeführt, woraus der schnellere davon gewertet wird. So kann sich jeder auch mal einen Fehler erlauben.

Von klein bis groß ist jeder herzlich eingeladen. Die Ski-Abteilungsleitung würde sich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Alle weiteren Informationen zu unserer Vereinsmeisterschaft findet ihr in der nachfolgenen Ausschreibung. Zur Vergrößerung einfach auf das Bild klicken.

Achtung:
Änderung Startzeit: Start jetzt erst um 15:30 Uhr