Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am Sonntag 26.1.2020 fand bereits das zweite Nordcup-Rennen dieser Saison statt. Der TUS Traunreut veranstaltete einen Slalom am Unternberg in Ruhpolding.

134 Starter der Nordcup-Familie waren am Start. Darunter auch 24 Pallinger Rennläufer, im Alter von 6 bis über 50 Jahren, wobei der Großteil natürlich in den Kinder und Schülerklassen starten.

Bei guten Witterungsbedingungen startete das Rennen pünktlich um 10 Uhr. Alle Läufer fanden sehr gute Bedingungen vor.

Für die Klassen U6 bis U12 wurde ein Kurzstangen-Lauf gesteckt, die Klassen ab U14 mussten sich in einem längeren Langstangen-Lauf messen.

Und erfreulicher Weiße waren da auch viele unserer Pallinger Rennläufer sehr häufig unter den drei Schnellsten. Alle Läufer überzeugten mit guten Leistungen. Leider mussten auch vereinzelt Ausfälle verkraftet werden.

Hervorzuheben ist dabei erneut die Klasse U8 weiblich, in der 4 Pallinger Skifahrerinnen sich zum zweiten Mal in Folgedie ersten vier Plätze der Klasse sichern konnten.

Alle Ergebnisse im Detail findet ihr hier: (zur Ergebnisliste hier klicken)

Nordcup B 2

TSV Wappen Ski var2a

S5 Box

Login