Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der TSV Waging als diesjähriger Ausrichter den Genocup der Genossenschaft- und Raiffeisenbanken. Der TSV Palling war natürlich auch dieses Jahr mit zahlreichen Startern vertreten.

Witterungsbedingt musst der Veranstalter kurzfristig vom Unternberg in Ruhpolding an den Götschen bei Bischofswiesen ausweichen. Alle Rennläufer fanden gute und faire Bedingungen vor.

Konnten die Pallinger Racer letzte Saison noch den Geno-Cup-Gesamtsieg erringen, musste man sich dieses Jahr mit dem 3. Platz begnügen. Krankheitsbedingt fehlten 2 Starter und mit 6 Ausfällen war die Ausfallquote zu hoch, um den Titel verteidigen zu können. Somit landete man knapp hinter dem TSV Tengling auf dem immer noch sehr guten 3. Platz. Den Gesamtsieg sicherte sich der TSV Waging.

Die Pallinger Starter, die es ins Ziel schaften, überzeugten mit teilweise sehr guten Leistungen und darunter auch vielen Klassensiegen und Podestplätzen.

Alle Ergebnisse im Detail findet ihr hier: (zur Ergebnisliste hier klicken)

Geno 2020 0

TSV Wappen Ski var2a

Corona

Die Sportstätte des TSV Palling

wurde aufgrund eines Gemeindebeschlusses 

für den Monat November geschlossen!

 

S5 Box

Login