Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am Sonntag, den 16.2.2020 fanden die Nordcup-Rennen D und E dieser Saison statt. Die Veranstalter TSV Waging und TSV Tengling luden nach Hochfilzen ein, um sich dort in zwei Riesenslalom messen zu können.

173 Starter folgten bei teilweise Sonnenschein und anfänglich sogar noch Minusgraden der Einladung und fanden sehr gute Pistenverhältnisse vor.

Wie es bei einem Nordcup-Slalom üblich ist, wurden für die Altersklassen U6 bis U10 ein verkürzter Lauf  gesteckt. Durch die Doppelveranstaltung wurde dieser Lauf als separater Lauf gesteckt. Für die Alterklassen U12 und älter wurde ein längerer Riesenslalom gesteckt..

Viele der Pallinger Rennläufer konnten die guten Verhältnisse nutzen und sicherten sich viele Klassensiege und Podestplätze. Alle unsere Rennläufer zeigten tolle Leistungen und konnten so wichtige Ergebnisse, auch im Hinblick auf die Nordcup-Gesamtwertung, anschreiben.

Alle Ergebnisse zum Nordcup D (Waging) im Detail findet ihr hier: (zur Ergebnisliste hier klicken)

Alle Ergebnisse zum Nordcup E (Tengling) im Detail findet ihr hier: (zur Ergebnisliste hier klicken)

Nordcup DE 11

TSV Wappen Ski var2a

S5 Box

Login