Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Nach dem sehr schönen Skiausflug im letzten Winter nach Südtirol organisierte die Skiabteilung des TSV Palling unter der Führung von Armin Brandl diesen Winter einen Tagesausflug ins Skigebiet Schladming mit anschließenden Après-Ski. Alle 50 Plätze im Bus waren belegt, es musste einigen Spätanmeldern vorab sogar abgesagt werden. Durch eine Warteliste konnten kurzfristige Absagen noch aufgefüllt werden.

Man fuhr mit der Fa. Hövels um 6Uhr45 über Siegsdorf , Autobahn nach Schladming. Zwischen durch gabs dann eine obligatorische Brotzeitpause.

Nachdem man in Schladming angekommen war, wurden die Schisachen aus dem Bus geräumt und zur neuen Gondelbahn in Schladming gegangen. Alle haten es sehr Eilig bei diesem herrlichen Wetter auf die Piste zu kommen. Es bildeten sich schnell mehrere kleinere Gruppen, die die Vielzahl der bestens präparierten Pistenr unsicher machten und unzählige Kilometer und Höhenmeter fuhren, ehe man sich eine kurze Mittagspause gönnte.

Am späten Nachmittag kamen nach einem anstrengenden Schitag wieder alle Gesund und zufrieden am Bus an. Nun ging es auf zum Apre Schi in die Tenne in Schladming, hier wurde dann bis 19 Uhr gefeiert.

Nachdem sich wieder alle vollzählig am Bus versammelt hatten, wurde die Heimfahrt gestartet. Auf der Heimfahrt waren sich alle einig: so einen Schifahrt sollte nächstes Jahr wieder durchgeführt werden.
Zum letzten Einkehrschwung (Michlwirt) wurde noch eingesagt.
So endete der Schitag ohne Verletzung und mit guten Erinnerungen⛷⛷

Skiausflug 2020 3

TSV Wappen Ski var2a

Corona

Die Sportstätte des TSV Palling

wurde aufgrund eines Gemeindebeschlusses 

für den Monat November geschlossen!

 

S5 Box

Login