Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am 25.07.2020 starteten die Skikids des TSV Palling zusammen mit der Jugendleitung der Skiabteilung zum alljährlichen Sommerausflug. Heuer wurde kurzfristig – coronabedingt – auf einen Tagesausflug umgeplant (Geplant war ein Hüttenwochenende).

Die Kinder gingen zusammen von der Stallenalm im Skigebiet Steinplatte zum Dinosaurierpark (Kammerkör).

Oben angekommen tobten sich die Kleineren schon mal im Park aus, während die Großen zum Gipfel der Steinplatte hochgingen. Anschließend wurde gemeinsam Brotzeit gemacht und der Dinopark inklusive Aussichtsplattform erkundet.

Nach dem Abstieg zur Stallenalm ging es wieder nach Hause. Auf der Heimfahrt wurde noch ein Stop an einer Eisdiele gemacht.

Es hat allen viel Spaß gemacht und die Jugendleitung hofft nächstes Jahr wieder auf einen tollen Ausflug mit den Kindern.

Aufgrund von Corona muss die ebenfalls jährlich von der Jugendleitung geplante Herbstgaudi leider ausfallen und kann hoffentlich nächstes Jahr wieder stattfinden.

Sommerausflug 2020

Corona

Die Sportstätte des TSV Palling

wurde aufgrund eines Gemeindebeschlusses 

für den Monat November geschlossen!

 

S5 Box

Login