Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Wie jedes Jahr organisierte auch heuer die Jugendleitung der Skiabteilung einen Herbstausflug für die Kinder der Pallinger Ski-Renngruppe

In diesem Jahr (am 16.10.2021) ging es mit insgesamt 20 Kindern in den Waldpark und Klettergarten nach Oberreit.

Nach einem Waldpark-Rundgang mit verschiedenen Attraktionen wie Wildgehegen, Tunnelrutschen und Klettertürmen ging es zum Klettergarten. Dort konnten die Kinder unterschiedliche Parcours mit diversen Schwierigkeitsstufen und Längen durchklettern und sich richtig austoben.

In der Zwischenzeit tischte die Jugendleitung eine Brotzeit für die Kinder zur Stärkung auf. Nach einer kurzen Pause gingen die Meisten nochmals hoch hinaus.

Nach ca. viereinhalb Stunden toben, klettern und auspowern fuhren alle zusammen wieder zurück nach Palling.

Vielen Dank den Ski-Jugendleitern Christina und Alex für das Organisieren dieses Ausflugs.

Ski Jugendausflug 2021 01

TSV Wappen Ski var2a

S5 Box

Login