Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Die Skiabteilung des TSV bietet auch diesen Winter wieder einen Bambini-Kurs für die Skifahrer von morgen an.

Foto Bambini

Termin: Mo. 27.12. und Di. 28.12.2021 am Kessellift in Inzell jeweils nachmittags

Alle Pallinger Kinder die das Skifahren probieren wollen, oder noch keinen großen Skikurs mitgemacht haben.

Teilnehmerbeitrag: 25.- €

Vereinsmitgliedschaft obligatorisch.
Anmeldezettel für die Vereinsmitgliedschaft findet ihr hier.
Wenn noch keine Vereinsmitgliedschaft besteht, bitte den Anmeldezettel ausgefüllt bereits vor dem Bambinikurs bei den Verantwortlichen des TSVs bzw. der Skiabteilung abgeben.

Der Bambini-Kurs ist Voraussetzung für den großen Skikurs.

Anmeldung/Info:    Per Email an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BambiniPlakat 2021 foto

Corona - Bestimmungen

Hygieneschutzkonzept

Stand 27.10.2021

 

BLSV Handlungsempfehlung und Schutzmaßnahmen

 

Bis zum Jahresende ruht der Sportbetrieb  vorerst für Erwachsene in der Turnhalle! 

Der Sportbetrieb ist für Kinder und Jugendliche in der Turnhalle  ab dem 6.12.2021 wieder möglich!

 

Stand 6.12.2021: Auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen gilt 2Gplus! Für Kinder und Jugendliche reicht der Test aus der Schule!

 

S5 Box

Login