Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am Samstag 15.01.2022 fand von 10:30 bis 13:00 Uhr der Skating-Kurs für Fortgeschrittene der TSV-Skiabteilung statt.

7 Kursteilnehmer konnten am Lödensee im winterlichen Ruhpolding ihre Langlauftechnik in den verschiedenen Techniken unter Leitung unseres Übungsleiters Rainer Lebacher vertiefen.

Die Gruppe hatte bei eisigen Temperaturen (-6°C) viel Spaß beim Üben im Gelände und
alle konnten ihr Können in der 1-2- und 1-1-Skatingtechnik vertiefen und verbessern.

 

Am Sonntag 16.01.2022, ebenfalls von 10:30- 13:00Uhr, fand der Skating-Kurs der TSV-Skiabteilung für Einsteiger statt.

Am Sonntag nahmen auch 7 Leuten an der Siechernweise am Biathlonzentrum teil.

Bei herrlichem Wetter und ebenfalls eisigen Temperaturen konnten sich alle in die 1-2-Skatingtechnik einarbeiten und ihr Können ebenfalls verbessern.

 

Einem erfolgreichen Langlaufwinter steht nichts mehr im Wege.

2022 Langlauf Sonntag

2022 Langlauf Samstag

S5 Box

Login