Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am Samstag 15.01.2022 fand von 10:30 bis 13:00 Uhr der Skating-Kurs für Fortgeschrittene der TSV-Skiabteilung statt.

7 Kursteilnehmer konnten am Lödensee im winterlichen Ruhpolding ihre Langlauftechnik in den verschiedenen Techniken unter Leitung unseres Übungsleiters Rainer Lebacher vertiefen.

Die Gruppe hatte bei eisigen Temperaturen (-6°C) viel Spaß beim Üben im Gelände und
alle konnten ihr Können in der 1-2- und 1-1-Skatingtechnik vertiefen und verbessern.

 

Am Sonntag 16.01.2022, ebenfalls von 10:30- 13:00Uhr, fand der Skating-Kurs der TSV-Skiabteilung für Einsteiger statt.

Am Sonntag nahmen auch 7 Leuten an der Siechernweise am Biathlonzentrum teil.

Bei herrlichem Wetter und ebenfalls eisigen Temperaturen konnten sich alle in die 1-2-Skatingtechnik einarbeiten und ihr Können ebenfalls verbessern.

 

Einem erfolgreichen Langlaufwinter steht nichts mehr im Wege.

2022 Langlauf Sonntag

2022 Langlauf Samstag

Pallinger Volksfest 2022

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause veranstalten wir wieder ein Volksfest vom Donnerstag, 7., bis Montag, 11. Juli 2022 mit reichhaltigem Programm!

 Volksfest - Programm

 

   

 CORONA - Bestimmungen

BLSV Handlungsempfehlung und Schutzmaßnahmen 

S5 Box

Login