Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Das seit vielen Jahren stattfindende Ski-Trainingslager der Pallinger Renngruppe in Südtirol konnte aufgrund starker Corona-Beschränkungen (kurzfristige Hochstufung zum Hochrisikogebiet) leider nur mit einer Rumpf-Mannschaft durchführt werden.

Von 03.bis 06.Januar 2022 ging es in das Skigebiet Reinswald im Sarntal, etwas nördlich von Bozen.
Untergebracht waren die Pallinger wieder, wie seit über 10 Jahren, in einem nahegelegen Hotel in Astfeld, wo sie jeden Abend auch kulinarisch verwöhnt wurden.

Nachdem am ersten Tag sämtliche Pisten erkundigt wurden, konnten an den nächsten 3 Tagen bei hervorragenden Pistenbedingungen Riesenslalom und Slalom trainiert werden. Auch das an zwei Tagen schlechte Wetter (Nebel und Schneefall) konnte unsere Racer nicht bremsen.

Mit viel Elan und Spaß absolvierten sie ihre Trainingsläufe!

Somit war es für alle Teilnehmenden wieder ein perfekt organisiertes Trainingslager.
Ein großer Dank geht an unseren Sportwart und Chef-Trainer Hans Häusl, der wie jedes Jahr für die komplette Organisation des Skilager verantwortlich war.

Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass wir im nächsten Winter wieder mit der kompletten Renngruppe nach Südtirol fahren können!

2022 Skilager 00

 

weitere Eindrücke aus dem Ski-Trainingslager:

S5 Box

Login