Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Am Sonntag, den 13. Februar, findet die 60. Ski-Vereinsmeisterschaft des TSV Palling
in Inzell am Kessellift statt.

Start ist um 13 Uhr.

Besichtigung 12:15 bis 12:45 Uhr.

Startnummernausgabe ab 11:45 Uhr an der Kesselalm (Startgebühr 5€ in bar)

Die Siegerehrung werden wir Corona-bedingt direkt im Anschluss vor Ort an der Kesselalm im Freien durchführen.

Alle Informationen hierzu findet man auf dem unten stehendes Plakat zur Ski-Vereinsmeisterschaft.

Ein Vorbereitungstraining ist am Donnerstag 3.2.2022 um 16:15 Uhr in Inzell möglich.

Die Ski-Abteilung würden sich sehr freuen, wenn viele der Pallinger Skifahrer und der Skikurs- und Bambinikurs-Teilnehmer mit ihren Familien teilnehmen würden.

Der Stangelauf wird für jeden, ob klein oder groß, ob alt oder jung, einfach zu fahren sein.
Und durch die zwei Durchgänge, woraus der schnellste Lauf gewertet wird, hat jeder eine „zweite Chance“.

TSV Wappen Ski var2a

Zur Besseren Ansicht einfach auf die nachfolgende Einladung klicken.

Ski VM 2022 Plakat