Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Nach einer erfolgreichen Premiere unseres "Auf geht`s - Ab geht`s" Flutlichtfahren am Freitag, den 4. Februar, in Inzell am Kessellift (Bericht findet ihr hier) wollen wir dieses Angebot gern wiederholen.

Dies gilt sowohl für Kinder, aber auch expliziet für Erwachsene.

Wenn sich auch ein paar Erwachsene anmelden, die sich beim gemeinsamen Skifahren ein paar Tipps von einem unserer Ski-Übungsleiter abholen wollen, können wir dafür sicher einen Ski-Übungsleiter bereit stellen.

UPDATE:

Da sich aktuell die Coronalage doch recht aktiv entwickelt und wir bereits absagen bekommen, haben wir entschieden den Freitag 18.2.22 ABZUSAGEN bzw. zu VERSCHIEBEN.

Genaueres folgt dann nächste Woche, geplant wäre in den Faschingsferien ein Nachmittag am Kessellift und ein Tag an einem anderen Skigebiet :-)

Wir hoffen ihr könnt unsere Entscheidung verstehen, und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Stunden im Schnee.

Und so gehts jetzt weiter:

Wann?             Freitag 18.2.2022 von 18:00 bis mind. 20:00 Uhr
                        (3-Stunden-Liftkarte gilt bis 21 Uhr wir schauen mal wie lang wir Power haben)

Wo?                 Kessellift in Inzell, Treffpunkt 17:45 am Parkplatz
                         (wie in allen bayr. Skigebieten gilt die 2G-Regel,
                          Ausnahme für Schul- und Kindergartenkinder)

oder bei Dani Decker 0160/1566861 bzw. Seppi Hundseder 0172/8964167

Liftkosten?     Kinder           10€   (3 Stundenkarte inkl. Snowtubing)
                        Erwachsene  12€   (3 Stundenkarte inkl. Snowtubing)

Die Teilnahme für euch ist kostenlos, ein kleines Spenden-Sparschwein wird uns begleiten.

Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder des TSV Palling, die mindestens Schneepflug fahren können. Auch die Teilnehmer des Bambinikurses die den Schnapperlift gefahren sind, sind willkommen.
Für die „Seillift-Könner“ wird es noch einen Nachmittagstermin geben.

Wir freuen uns auf euch!

Die Übungsleiter des TSV Palling

2022 02 04 TSV Flutlicht 0 titel